Thomas Viesehon wurde heute auf der Wahlkreisdelegiertenversammlung für den Bundestagswahlkreis 167 in der Twisteseehalle Bad Arolsen-Wetterburg mit überragender Mehrheit von den Delegierten zum Kandidaten für die Bundestagswahl nominiert. Er bekam 97,44 % der Stimmen!

Zu den ersten Gratulanten gehörten unser Stadtverbandsvorsitzender und Bürgermeister a. D. Heinrich Sattler und sein Stellvertreter Gotthard Brand.

Gewürdigt wurde mit dem Wahlergebnis auch die hervorragende Arbeit Thomas Viesehons als Bundestagsabgeordneter und die eindrucksvolle Bilanz seiner bisherigen politischen Arbeit. Thomas Viesehon ist ein fairer, kompetenter und bürgernaher Vertreter unserer Region in Berlin. Obwohl er bisher nicht eine einzige namentliche Abstimmung im Bundestag versäumte, ist er seiner Heimat sehr verbunden, zeigt auch hier bei vielen Veranstaltungen Präsenz und hat immer ein offenes Ohr für die Bürger seines Wahlkreises. So hat er sich als Mitglied im Verkehrsausschuss für die Ortsumgehung für Calden und Dorfitter, den Lärmschutz an der A 44 für Burghasungen eingesetzt und dafür, dass der "Einheitsradweg" auch durch Hessen und an der Weser entlang führt. Er setzt sich ebenso für den Breitbandausbau des Internets wie für andere wichtige Bauprojekte in der Region ein. Durch sein Engagement wurden bereits vielfach Fördermittel generiert, zum Beispiel für den Junkernhof in Meimbressen, das Schlösschen Schönburg in Hofgeismar, den Hafen in Bad Karlshafen und die Lungenfachklinik in Immenhausen, um hier nur einige Beispiele zu nennen.

​Der Stadtverband Hofgeismar gratuliert Thomas Viesehon zu diesem wirklich tollen Ergebnis bei seiner erneuten Nominierung. Thomas Viesehon - die Nummer EINS für unseren Wahlkreis!

« Offener Brief Traditionelles Gänseessen »