mit Thomas Viesehon und Peter Beuth

Ein ganz großes "Dankeschön" an alle, die mit dabei waren und geholfen haben, dass unser Sommerfest zu einem so großen Erfolg geworden ist.

Obwohl die äußeren Umstände uns nicht wohlgesonnen waren, wir leider das Fest von der Friedeseiche ins DGH Hombressen verlegen mussten, haben wir mit über 40 Teilnehmern einen tollen Zuspruch erfahren.

Und wieder einmal hat sich gezeigt, welch großartigen Abgeordneten wir in Thomas Viesehon haben!
Der sich einsetzt für seinen Wahlkreis, für unsere Region, für unsere Heimat. Der ungeheuer viel erreicht hat, nicht nur im Verkehrsausschuß des Deutschen Bundestages.

Und wie toll es ineinandergreift, wenn Bund, Land und Kommunen politisch an einem Strang ziehen.
Deshalb auch ein großes Danke an unseren hessischen Innenminister Peter Beuth. Der eindrucksvoll geschildert hat, wie komplex und vielschichtig Politik ist.

« Netzwerk Aussiedler der CDU Wahlkampfstand in der Hofgeismarer Fußgängerzone »