Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

so langsam geht der Wahlkampf in die Zielgerade. Und natürlich besteht so ein Wahlkampf nicht nur aus Aktionen auf der “Straße”, sondern auch aus öffentlichen Auftritten, wie ich sie in den letzten Wochen und Monaten vielerorts erleben durfte.

Als Landtagskandidat des Wahlkreises 1 möchte ich Sie/euch zum Endspurt im diesjährigen **Wahlkampf **der CDU Hofgeismar ganz herzlich einladen.

 

Wir möchten die Chance nutzen, uns als Kandidaten persönlich und inhaltlich vorzustellen sowie Ihnen/euch die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben: Wer sind wir? Was sind unsere Ziele? Was sind Ihre/eure Wünsche an uns?

 

Die Kandidaten, das sind Thomas Viesehon, Kandidat für den Deutschen Bundestag in unserem Wahlkreis, und ich, Maik Sembowski, der die Interessen unseres Wahlkreises im Landtag in Wiesbaden vertreten will.

 

Wer Interesse hat, sich zu informieren, sich zu engagieren oder wer einfach nur neugierig ist, sei uns – gern auch mit Freunden und Bekannten - herzlich willkommen.

 

Wir laden Sie/euch ein, das Wahlwochenende mit uns gemeinsam „einzuläuten“

 

**am Freitag, 20. September, 20:00 Uhr, im **

Dorfgemeinschaftshaus Friedrichsdorf.

 

Nach dem inhaltlichen Teil besteht die Möglichkeit, persönliche Gespräche mit den Kandidaten zu führen, Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie/ihr die Gelegenheit nutzen/nutzt, in den Gesprächsrunden die Atmosphäre aufzulockern und natürlich mit Getränken und einem kleinen Imbiss gemeinsam den Wahlkampfendspurt mit guter Laune und einem interessanten Abend zu eröffnen. Wie heißt es so schön: „Das Beste kommt zum Schluss!“

 

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihr/euer zahlreiches Erscheinen auch im Namen des CDU-Stadtverbandes Hofgeismar.

 

Mit den besten Grüßen

Maik Sembowski

Details

Beginn:
20. September 2013, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hofgeismar-Friedrichsdorf, Dorfgemeinschaftshaus