Mit ihrer konstituierenden Sitzung am 31.03.2021 hat die neue CDU Fraktion die Weichen der nächsten 5 Jahre für die Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung Hofgeismar gestellt.

Zum Vorsitzenden wurde Thomas Stiehl wiedergewählt, ebenso wie seine beiden Stellvertreter Timo Hofmeyer und Ulrich Stallknecht. Neu in den Fraktionsvorstand dazu gekommen ist als Fraktionsgeschäftsführerin Barbara Klemm. Zur Schriftführerin wurde ebenfalls Barbara Klemm und zum Schatzmeister der Fraktion Wulbrand Görig gewählt.

Nachdem Torben Busse, wie angekündigt, sein Mandat nicht angenommen hat, ist Frank Friedrich in die Fraktion nachgerückt.

Wir, die CDU Fraktion, freuen uns auf die nächsten fünf Jahre Mitarbeit in der Hofgeismarer Stadtverordnetenversammlung. Wir werden uns den vielfältigen Herausforderungen stellen und unser Bestes geben, damit unsere Heimatstadt sich positiv in die Zukunft entwickelt.

« CDU Hofgeismar gewinnt vier Sitze in Stadtparlament dazu Wir setzen Wahlprogramm um »